„Unser Caffe“, Krumpendorf

Klein, aber fein lautet die Devise im “Unser Caffe“ in Krumpendorf. Gegenüber des Minigolfplatzes Krumpendorf befindet sich dieses kleine, nette Familiencafé. Hier wird Gastfreundschaft großgeschrieben und auch Kinder sind hier gern gesehene Gäste. Eine spezielle Einhorneis-Kreation mit Feenstaub sowie eine gemütliche Kinderspielecke im Innenraum tragen zum Wohlbefinden der kleinen Gäste bei.

Besonderen Wert legen die Gastgeber auf regionale Produkte. Es werden fast ausschließlich Zutaten in Bioqualität gewählt. Auch Fairtrade ist der Familie ein großes Anliegen, so wird beim Kauf von Kaffee, heißer Schokolade, Bananen und Orangensaft auf das Fairtrade- Siegel geachtet.

Nun kommen wir zum Highlight des Betriebes, das Eis!

Die köstlichen Eisspezialitäten werden direkt vom Biobauern Pobaschnig aus Kappel am Krappfeld bezogen. Eis in dieser Qualität ist nicht leicht zu finden und in der Zeit von Massenproduktionen eine echte Besonderheit!

Uns hat das Eis vorzüglich geschmeckt, es war herrlich erfrischend, nicht zu süß und cremig weich. Ein echter Hochgenuss!  Die Auswahl ist begrenzt, doch dafür in Topqualität. Preis Leistung waren völlig in Ordnung und eine Zutat hat man besonders geschmeckt, eine große Portion Liebe!

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp für Familien. Höhepunkt für unsere Kinder war die anschließende Runde Minigolf am direkt gegenüberliegenden Platz. In nächster Nähe befindet sich ein großer Spielplatz, wo sich die Kinder richtig austoben können!