The EAT – Italienisches in den City-Arkaden

[26. Februar 2013 - Allgemein, Restaurant]

Im größten Shoppingcenter Klagenfurts findet sich mitten im Trouble das italienische Restaurant, „The EAT“. Lust auf eine Schopping-Auszeit mit Pasta in allen möglichen Variationen? Hier ist man als Nudelliebhaber auf jeden Fall völlig richtig!

Rasch und dennoch mit viel Begeisterung wird einem das Nudelgericht auf den Tisch gezaubert. Das Besondere im „The EAT“: Pasta und Sauce bzw. Beilage kann man sich nach Lust und Laune selbst aussuchen. Ich entschied mich heute für Spaghetti mit zarten Flusskrebsen: Einfach mit Olivenöl, Knoblauch und selbstverständlich frischen Kräutern, zubereitet.

The EAT

Überhaupt sind hier die herrlich frischen Zutaten  das Geheimrezept!

Die Bedienung ist zwar ziemlich busy, aber dennoch sehr bemüht und freundlich; ihr entgeht einfach nichts!

Hier komm ich ganz bestimmt zur Shopping-Pause wieder!

Kontakt: 
The EAT REstaurant & Catering 
Heuplatz 5
9020 Klagenfurt 

 

http://www.facebook.com/EAT.Restaurant.Catering