Racer´s

[9. Juli 2012 - Bar/Szenelokal, Restaurant]

Warum wir gerne ins Racer´s gehen? Hier ist immer etwas los. Eines der wenigen Lokale, das 365 Tage geöffnet hat, es schmeckt und es geht schnell!

Pizza, Pasta, Burger, Steaks… Amercian Style Food ohne Wenn und Aber. Man darf sich keine kulinarischen Hochgenüsse erwarten, aber die Qualität und der Geschmack sind seit Jahren top.

Wenn´s mal etwas deftiger sein darf, freuen wir uns hier auf den „big sampler“ – viele, gut schmeckende Appetizer aus der Fritteuse – ab und zu  braucht man das einfach!

Weiteres Plus: Die Bar! Auch mit Ende Dreißig heben wir hier nicht zwingend den Altersschnitt. Außerdem trifft man immer ein paar bekannte Gesichter zum Plaudern.

Der Parkplatz vor der Tür und die verkehrsgünstige Lage an der Maria Gailer Straße machen das Racer´s zum schnellen Stop zwischendurch attraktiv.

Racer´s auf Facebook