Punto e Pasta, Drobollach

[1. August 2012 - Allgemein, Restaurant]

Italienisches Flair am Faaker See. Das Lokal ist winzig – also wer draußen einen Platz bekommt, kann sich glücklich schätzen – die Speisen sind authentisch und das Personal ebenfalls. Für viele Villacher gibt´s hier die beste Pizza vor Tarvis – kein Wunder hat der italienische Besitzer doch wirklich dort seine Homebase! Besonders gerne essen wir hier auch Pasta, denn sie ist immer al dente und eben richtig italienisch würzig und g´schmackig. Nur am Parmesan muss noch gearbeitet werden (wenn er frisch gerieben ist, ist er nun mal am besten)!

In der Hauptsaison geht‘s manchmal ein bisschen stressig zu und man braucht vielleicht ein paar Minuten um wirklich anzukommen. Für viele ist aber dieses quirlige Ambiente auch genau der Grund um immer wieder gerne hierher zu kommen. Besonders spannend wird´s nach einem schönen Badetag, denn dann geht´s hier richtig rund.

Unser Tipp: Vongole und dazu ein super gutes Focaccia mit Rosmarin und Meersalz!

Punto e Pasta auf Facebook