Pizzeria Giuseppe

[9. Juli 2012 - Restaurant]

Genau das Richtige nach einem schönen Badetag am Faaker See! Die Pizza schmeckt, der Salat ist immer frisch und knackig und auch die Pasta stärkt nach allerlei Freizeitanstrengungen. Wir kommen gerade im Sommer sehr gerne hierher, denn die überdachte Terrasse bereitete uns schon einige laue Sommerabende. Die Qualität der Speisen ist außerdem immer top.

Auch wenn hier oft richtig was los ist, ist das Personal super bemüht und auch wenn es auf den ersten Blick als Ding der Unmöglichkeit erscheinen mag, bekommt man meistens doch noch irgendwo ein Platzerl. Also nie von den vielen Autos am Parkplatz abschrecken lassen!

Super leckere Pizza…..

Unser Tipp: Wird´s den Kinder zu langweilig, gibt´s gleich nebenan eine Minigolfanlage und wir haben noch Zeit für einen Limonen Sorbetto! Mögen wir!

Pizzeria Giuseppe auf Facebook