pep juice & café bar – der etwas andere „Saftladen“

[21. Januar 2013 - Allgemein, Cafe/Konditorei]

Durststillende Shoppingpause mit einer Brise Urlaubsfeeling gefällig? In den Cityarkaden erfüllt pep juice & café bar leckere und fruchtige Cocktailwünsche und das ganz ohne Zucker, Aromen oder sonstigen Zusatzstoffen!

pep juice

Die Auswahl ist groß! So findet man hier frisch gemixte und energiegeladene Bananen-, Ananas-, Mango-, Karotten- oder Wassermelonenjuices.

Wer es cremiger mag, sollte unbedingt einen himmlischen Smoothie probieren! Dem Juice wird hierbei noch Joghurt oder Milch (auch Sojamilch möglich!) hinzugefügt.

pep_Beauty Boost

Alle Schwarz- und Grünteefans kommen hier auch auf ihre Kosten, denn das ursprünglich in Taiwan erfundene Getränk „Bubble Tea“ erobert gerade ganz Europa. Der Drink, den man sowohl eiskalt als auch warm genießen kann, ist eine köstliche Mischung aus schwarzem oder grünem Tee mit einem Schuss Fruchtgeschmack oder Milch. Das Highlight dieses Erfrischungsgetränks sind aber eindeutig die bunten „Bobas“ (Fruchtkügelchen) darin!

Bubble Tea

Ein absoluter Geheimtipp ist hier auch der sogenannte „Power Saft“. Bei diesem wird auf den richtigen Mix der jeweiligen Früchte oder Gemüsesorten und deren Inhaltsstoffe geachtet. So liefern zum Beispiel Bananen viel Energie und Äpfel sorgen dafür, dass wir uns ausgeglichen und munter fühlen. Die Namen der Power Säfte sprechen bereits für sich: „Beauty Boost“, „Gute Laune“, „Super Body Fit“ oder „Relax“.

Vieles findet man hier noch im Pep. Ebenfalls das luftig-leichte, unwiderstehliche und vor allem kalorienarme Frozen Jogurt, das man sich mit frisch geschnittenen Fruchtstücken oder sonstigen Toppings wie Schokoflocken, Knüsperli oder Gummibärchen verfeinern lassen kann.

Lavazza Kaffee pur oder mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, eine große Auswahl an Teesorten und heiße, cremige Schokolade 
fehlen hier selbstverständlich auch nicht und bieten den perfekten Genuss für alle!

pep juice

Bei zukünftigen Shoppingtouren in den Cityarkaden wird ein Besuch bei Pep für uns auf jeden Fall zum Must Have! Wir lassen uns gerne vom fruchtigen Zauber erfrischen!

Kontakt:
pep juice & café bar

City Arkaden Klagenfurt
St. Veiter Ring 20
9020 Klagenfurt
http://www.pepjuicebar.com/index.php