Best of Sushi, Mr. Wu in Villach

[9. April 2013 - Restaurant]

Sushi, Sashimi und Misosuppe!

Frühlingsrollen

 Ist nicht jedermanns Sache, aber für die Asiafans unter uns ist Mr. Wu im ehemaligen Gösserbräu ein absolutes Muss. Richtig gute Sushi Qualität und typische Wokgerichte aus frischen (jaja das gehört erwähnt, kennen wir doch alle die typische Glutamatkost in den meisten Chinalokalen) Zutaten.

Suhis

Im Sommer kann man draußen sitzen und wenn man Glück hat, erhält man eine Räucherstäbchen-Duftwolke gratis dazu. Hier lebt man eben richtige asiatische Kultur, denn die Räucherstäbchen werden zu Ehren der Ahnen tagtäglich angezündet und sollen böse Geister fernhalten, sowie Glück, Gesundheit und Wohlstand bringen – ein bisschen asiatische Flair mitten in Villach – mögen wir sehr! Unser Tipp: Die Tom Yam Gung Suppe – richtig scharfe Garnelensuppe mit Ingwer, Galgant, Zitronengras und viel, viel Chili.

AsiaSuppe

Außerdem serviert hier der einzige Asiate mit richtigem Kärntnerdialekt, den wir kennen! Unglaublich sympathisch!

Mr. Wu auf Facebook