Konditorei Confiserie Lienbacher

[9. Juli 2012 - Cafe/Konditorei]

Manchmal MUSS es einfach Schokolade sein und falls man dann gerade zufällig in Spittal an der Drau unterwegs ist, sollte man schnurstracks in die Konditorei Confiserie Lienbacher vorbeischauen. Selbstgemachte Schokolade, Pralinen (Trüffelfan-Paradies!!) und köstliche Petit-Fours ergänzen das süße Angebot an Torten, Kuchen und natürlich selbstgemachtem Eis. Die Einrichtung hat einen gewissen Retrocharme und garantiert schrullige Gemütlichkeit. Man fühlt sich wohl und ist vielleicht auf Grund des Zuckerschocks leicht überfordert. Erfahrungsgemäß legt sich das aber wieder.

Unser Tipp: Hier muss es Trüffel sein! Als Geschenk, zum gleich Vernaschen, zum Mitnehmen und Zuhause essen… Einfach weil er so gut schmeckt!

Sehr sympathisch… die Gartenklingel!