Kap 4613

[6. September 2012 - Bar/Szenelokal, Cafe/Konditorei, Gastro-Spezial]

Kap 4613 – hinter diesem mondänen Namen verbirgt sich nicht etwa eine lässige Location in Nizza, Kapstadt oder auf Ibiza – nein zu weit gedacht. Viel näher findet sich diese Bar am Ufer des malerischen Millstätter Sees mitten im See. Ja genau, richtig gelesen! Die stylische Floßkonstruktion beherbergt seit einigen Jahren ein wirklich chilliges Plätzchen, denn es muss ja nicht immer der Wörthersee sein, der etwas zu bieten hat.

Am Abend eine Bar, tagsüber lässige Strandbar und kulinarisch gibt´s hier am Wochenende beim Brunchen ebenfalls Einiges zu genießen. Die einmalige Aussicht auf den ruhigen Millstätter See gibt´s jedoch immer gratis dazu. Und wo man im Sommer so herrlich barfuß durch den echten Sandstrand läuft, verzaubert uns den Besuch im Kap 4613 in der Vorweihnachtszeit eine Märchenwelt aus Kerzen und Lichter beim Christkindlmarkt.

Noch nie da gewesen? Ja, dann wird´s aber Zeit!

Kap 4613 auf Facebook

http://www.kap4613.at