Restaurant Maria Loretto

Bild 1 Lorettoweg 54
9020 Klagenfurt am Wörthersee
T. +43 463 244 65
M. +43 664 411 64 26
F. +43 463 244 65
anfrage@restaurant-maria-loretto.at
www.restaurant-maria-loretto.at

Über uns

Auf einer idyllischen Halbinsel in der Ostbucht des Wörthersees, direkt am Ufer, befindet sich das Restaurant mit der wohl faszinierendsten Aussicht auf den See. Ob auf der Terrasse oder dem heiß begehrten Balkon (unbedingt reservieren!), überall können Gäste das traumhafte Ambiente genießen.

In der Küche schmurgeln unterdessen Zander und Waller in der Pfanne. Sie wurden nur Stunden zuvor von Fischern angeliefert, die täglich in ihren Booten auf den größten See Kärntens hinausfahren. Aber auch die verschiedenen Variationen vom Lamm, das auf Weiden in Oberkärnten aufwächst, sowie die Wild-Kreationen oder das Kalbssteak mit Büffelmozzarella versprechen kulinarische Erlebnisse. Und für Freizeitkapitäne gibt es direkt vor dem Lokal eine eigene Bootsanlegestelle samt E-Tankstelle.


Specials

Ruhetage

  • Dienstag

Öffnungszeiten

Ganztägig von 10:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Karte

Restaurant Maria Loretto auf Google Maps

GastroBlog Beiträge zu Restaurant Maria Loretto

maria_loretto

Maria Loretto

Malerisch liegt das Maria Loretto direkt am Wörthersee und egal zu welcher Jahreszeit, hier kommen wir immer gerne her. Das Essen hat einen mediterranen Hauch und ist konstant gut. Vor allem die Fischgerichte (heimische Fische sind natürlich hier... lesen