Italy Flair mitten in Klagenfurt – Villa Toscana & Bar Lounge

[4. Juli 2013 - Allgemein, Restaurant]

Das rustikale und edle Ambiente des Ristorante Villa Toscana hat uns mit seinen preiswerten Mittagsgerichten gelockt. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind ein Garant, dass wir auch ohne langes Suchen einen Platz haben. Die große Terrasse mit idyllischem Flair lud uns zum Verweilen ein und wir genossen unseren Toscana Spritzer mit Apfelgeschmack, eine von 14 verschiedenen Geschmackskreationen des Hauses. Wir finden, der hat Potential für den Sommerdrink 2013!

Foto2

Holzofenpizza, Nudelgerichte, Fisch und Fleischspezialitäten und alles was zur Mediterranen Küche dazu gehört findet man in der übersichtlichen Speisekarte. Wenn wir auch auf die Pasta paar Minuten länger warten, ist das nicht schlimm – jede Portion wird frisch gekocht und das schmeckt man.

Begonnen haben wir mit mit Gamberoni con Verdure und einer typischen Caprese. Beides frisch und g‘schmackig. Pizza Tonno und Rumpsteak mit Verdure grigliate ließen keine Wünsche offen. Und das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns absolut überzeugt.

Foto

Zum Abschluss noch einen Espresso in bequemer Liegeposition gefällig? Im schönen Obstgarten ist das möglich. Eine Liege steht für dich schon bereit…

villa_toscana1

Sonnenbrille vergessen? Auch das ist kein Problem, denn vor Ort wird dir eine Sonnenbrille von der Stiegl Brauerei zur Verfügung gestellt.

Ach ja, das Ristorante Villa Toscana organisiert auch private Feiern und Veranstaltungen und garantiert mit seinen freundlichen und kompetenten MitarbeiterInnen ein gelungenes Event.