Huaba Hütte – Klösterle

[20. Dezember 2015 - Hüttengenuss]

Willi und Bettina Pilgram führen die „Huaba Hitttn“ direkt an der Klösterle Abfahrt mir sehr viel Liebe und Sorgfalt.

Gemütlichkeit wird hier groß geschrieben, bietet doch das kleine Gastzimmer genug Raum und Platz sich wohl zu fühlen und nach einer anstrengenden Wanderung oder Biketour die Akkus wieder aufzuladen.

Am besten gelingt dies mit ein paar hervorragenden Köstlichkeiten aus der Küche.

Was hier auf dem Teller landet, stammt aus eigener Landwirtschaft und das schmeckt man auch.

Denn mit ebensoviel Begeisterung wie die Wirtsleute die Hütte führen, wird der hauseigenen Bauernhof unten in Arriach bewirtschaftet.

Unser Tipp: Hier heroben ist eigentlich alles ein kulinarische Gedicht, doch besonders guat schmeckt uns hier der Kaiserschmarren – einfach herrlich! Mahlzeit!!

9543_Pilgram-3