GIG

[16. Juli 2012 - Allgemein, Bar/Szenelokal]

Auf der Suche nach einer chilligen Location, nahe dem See, landen wir immer wieder im GIG.

Tagsüber ein trendiger Hotspot, der Café & Bar lässig in sich vereint, jedoch ebenso beliebt für einen Geschäftstermin mit angenehmer Hintergrundmusik.

Zahlreiche Themenveranstaltungen stehen in regelmäßigen Abständen an der Tagesordnung und machen das GIG auch am Abend zu einem echten place2be in Klagenfurt. Sollte eine feucht-fröhliche Party einmal etwas länger dauern und man daher etwas zuuuuu viel intus haben sollte – Zimmer gibt´s gleich nebenan.

Preise der Qualität angepasst, Niveau der Gäste gut bis sehr gut. Dresscode leicht gehoben, aber ebenso casual.

Eigens abgetrennter Raucher-/Nichtraucherbereich gehört genauso dazu wie ein schnelles WLAN (WiFi).

Besonders sympathisch finden wir, dass es hier keine zu erkennenden Altersschnitt gibt! Junge und Junggebliebene fühlen sich hier wohl – wir auch, darum kommen wir auch immer wieder gerne auf einen Hugo vorbei!

GIG auf Facebook