GenussTesterin Michaela Korb über das Gasthaus Sereinig in Feistritz im Rosental

[12. September 2013 - Wirtshaus]

Wir haben vor kurzem mit der ganzen Familie einen Ausflug ins Bodental gemacht – und sind dabei im Gasthaus Sereinig eingekehrt. Es war ein schöner Tag, deshalb haben wir uns in den Gastgarten gesetzt. Unsere Kinder haben sich gleich auf den Weg zum Kinderspielplatz gemacht, wo sie viel Spaß hatten. Wir konnten in der Zwischenzeit in der Ruhe aus der Speisekarte wählen.

Die Bedienung war sehr freundlich, wir konnten beim Menü auch ein wenig variieren und ein anderes Gericht bestellen. Das Essen kam dann relativ schnell. Positiv aufgefallen ist uns unter anderem, dass  für die Kinder gleich auf zwei separate Teller serviert wurde. Das Essen schmeckte wirklich sehr gut – und was wir besonders toll fanden: Es gab eigene Eierschwammerln! Wir fragten noch extra nach, da es heuer wegen der Hitze ja nicht viele Schwammerln gab.

GH Sereinig_Bodental

Zum Abschluss setzte sich der Wirt noch kurz an unseren Tisch und unterhielt sich eine Weile mit uns.

Unser Fazit: Alle Mitarbeiter und der Wirt selbst sind sehr zuvorkommend, wir haben gut gegessen, die Kinder hatten Spaß beim Spielen und es war alles sauber und ordentlich. Auch auf unsere Extrawünsche wurde gut eingangen. Das Gasthaus Sereinig ist absolut weiterzuempfehlen!

 

Familienhof Sereinig
9163 Bodental 40
Telefon:  0 42 27/63 00
www.familienhof.at