Café Konditorei Moser

[9. Juli 2012 - Cafe/Konditorei]

Wer glaubt Spittal an der Drau hat kulinarisch nichts zu bieten, irrt sich. Wir geben jedoch zu, auch wir waren zu Beginn unseres Ausfluges doch eher skeptisch. Ein paar Enttäuschungen mussten ehrlich gesagt auch zuerst in Kauf genommen werden, bis wir im Café Moser einkehrten. Nicht abschrecken lassen, das Haus ist von außen knallig rot-weiß-rot gemalt, aber über Schönheitssinn lässt es sich ja, wie wir wissen, streiten. Nicht jedoch über den Geschmack der hervorragenden hausgemachten Mehlspeisen und den des Eises.

Positiv aufgefallen ist uns zusätzlich, dass sich hier Jung und Alt im bezaubernden Gastgarten trifft. Da gibt´s sogar einen Teich mit Springbrunnen inkl. Fische drinnen. Rund herum lässt sich hier ausgezeichnet schlemmen und chillen.

Fazit: Kaum zu glauben, aber ein richtig herziges Café – ein bisschen ab vom kulinarischen Schuss – absolut lässig und einen Besuch wert!