Café Bernold

[9. Juli 2012 - Cafe/Konditorei]

Im Frühling und im Herbst kommen wir besonders gern zum „alten“ Bernold auf die Drauterasse, die das schönste Panorama auf die Stadt und auf den Mittagskogel bietet. Im Sommer wird´s da ein bisserl heiß: ABER es gibt ja Gott sei Dank selbstgemachtes Eis und das schmeckt richtig gut!

Besonders lecker sind auch die hausgemachten Mehlspeisen – wir lieben die Mandelschnitte (vegan zubereitet, ohne Ei!). Sie schmeckt trotzdem vorzüglich oder vielleicht gerade deshalb – es sei dahingestellt!

Der neue Teil am Nikolaiplatz ist wohl ein sogenannter „place2be“, denn sehen und gesehen werden ist hier ganz besonders wichtig! Wem´s taugt… Wir mögen die Familie Bernold, weil´s ein super sympathischer Familienbetrieb ist (Sohn Daniel ist gerade frisch gebackener Papa) und man hier richtig was vom Konditorhandwerk versteht.

Café Bernold auf Facebook