Brunchen mit Blick auf den verschneiten Wörthersee…..

[2. Dezember 2012 - Allgemein, Cafe/Konditorei, Restaurant]

…. was gibt es an einem Adventwochenende Schöneres als lange auszuschlafen und dann mit seinen Lieben den Tag bei einem gemütlichen Brunch beginnen zu lassen.

Hier im Sternad´s Restaurant Pavillon am Seecorso in Velden findet erstmalig im Dezember an allen Sonntagen vor Weihnachten ein Brunch mit Dani Pfleger vom Restaurant „Zur klanen Pfleger“ statt.

Am gschmackigen Buffet fanden wir von Lachs-Scones über Roastbeef bis hin zu zahlreichen Eierspeisen auf Bestellung, unter anderem eine herrliche Käseauswahl und zahlreiche frische Früchte. Müsli, Flakes und Weihnachtskeks ergänzen das großzügige Angebot. Soll es schon etwas Warmes sein, so kredenzt Dani Pfleger eine leckere Kokossuppe – die wärmt uns für den anschließenden Spaziergang am romantischen Veldner Advent!

Alle Getränke, wie Tee, Kaffee oder heiße Schokolade sind im Preis (25€ all you can eat) inkludiert – und wer die Teeauswahl im Pavillon kennt, liebt sie sowieso und alle anderen Teefans, die noch nie hier waren, werden davon begeistert sein!

Auf alle Fälle ein genialer Start in unseren ersten Advent!

Kontakt:

Sternad´s Restaurant Pavillon

Seecorso 8, 9220 Velden

+43 (4274) / 511 092 1