Bei Hickse´in Hart – Grillteller all over

[1. Dezember 2012 - Allgemein, Restaurant, Wirtshaus]

Beim Hickse in Hart gibt´s bodenständige Schmankalan der regionalen Kärntner Küche. Tolle Fleischqualität, große Portionen zu wirklich sehr moderaten Preisen bekommt man hier geboten. Der Chef selber steht in der Küche und das mit Leib und Seele – was man auch schmeckt!

Wir haben den XXL Hickse’es Suppentopf mit dreierlei Einlage (Fritatten, Grießnockerl und ein gschmackiger Leberknödel) probiert und an einem regnerischen Novembertag war das genau das richtige. Danach gab´s einen Grillteller – wirklich überdimensional groß, hätte fast für zwei gereicht. Die Fleischqualität sowie das knackige Gemüse waren einwandfrei. Die Pommes als Beilage passend und ordentlich zubereitet! Uns hat´s getaugt – wir kommen wieder!

PS: Momentan hat auch bei Hickse gerade Wild Hochsaison und das kommt direkt von der Harter Jägerschaft! Sehr sympathisch!
Hickse’es Gasthaus
Hart 13 
9587 Riegersdorf, Österreich 

Tel.: +43 (4257) 29285
Tel.: +43 (676) 4454124

Öffnungszeiten:

07.00 bis 24.00 Uhr, Mittwoch ab 18.00 Uhr

Warme Küche: 12.00 bis 22.00 Uhr 
Frühstück ab 07.00 Uhr 

Ruhetage: Di