Alm Stubn, Turrach

[20. Dezember 2015 - Hüttengenuss]

Die alten Holzvertäfelungen und -decken strahlen hier beim Eintreten in die Alm Stubn auf der Turrach sofort urige Gemütlichkeit aus.

Man fühlt sich sofort wohl und willkommen – noch bevor man herzlich begrüßt wurde.

Die Hütte mit herrlicher Sonnenterrasse bietet phantastische Hütten-Schmankalan und eine Menge hochprozentiger Schnapsalan.

Die Familie Pertl legt größten Wert auf regionale Produkte und kreative Interpretationen klassischer Hüttengerichte.

So findet sich auf der Speisekarte etwa eine Heusuppe, ein Bürgermeisterteller uvm. – mehr wollen wir euch aber nicht verraten, denn das kulinarische Erlebnis müsst ihr schon selber machen!

Unser Tipp: Untertags eine urige Almhütte, verwandelt sich die Alm Stubn jeden Abend in ein gepflegtes Bergrestaurant, das selbst Gourmetherzen höher schlagen lässt.

d442235e6b957b00_38684f0982c0f9dc